Little BIG City Berlin

Little BIG City Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maschabln

Geschrieben von Maschabln

am Mo. 01.06.20 13:27

Museen in Berlin

Little BIG City Berlin
Fr. 29.05.20 11:00

Erlebe 750 Jahre Berliner Geschichte in Miniatur!

Die Ausstellung ist sehr sehenswert.750 Jahre Berlin dargestellt in geschichtlichen Szenen. Vom Dorf Berlin bis hin zum Mauerfall. Alles sehr detailgetreu nachgebaut .Zum Schluss gibt es einen Rundflug im Trabi -Cabrio. über Berlin. Ich war begeistert. Unbedingt hingehen !

Bernti47

Geschrieben von Bernti47

am So. 31.05.20 12:52

Museen in Berlin

Little BIG City Berlin
Sa. 30.05.20 11:00

Erlebe 750 Jahre Berliner Geschichte in Miniatur!

Das war ein sehenswerter Blick auf die Stadt. Sowohl die Entwicklung von Berlin und Cölln als auch die unglaublich vielfältigen politischen Ereignisse werden plastisch abgebildet. Auch technisch eine Glanzleistung! Also unbedingt hin! Derzeit ist es noch nicht überfüllt. Für kleinere Kinder ist ein Hörschutz dringend zu empfehlen! Änni + Bernd

Christel1

Geschrieben von Christel1

am Do. 28.05.20 13:05

Museen in Berlin

Little BIG City Berlin
Mi. 27.05.20 11:00

Erlebe 750 Jahre Berliner Geschichte in Miniatur!

Uns haben die detailgetreuen Nachbauten sehr gut gefallen. Nicht nur den Erwachsenen sondern auch unserer Enkeltochter. Das Kino mit dem Trabbi und dem Film War gut gemacht.