Literaturdepot

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

GodaDings

Geschrieben von GodaDings

am Mo. 20.10.14 11:11

Lesungen in Berlin

Teddy Matthau:
Sa. 30.08.14 20:00

Sommernächte und Rumkugeln

Als große Fans von Teddy Matthaus durften wir uns natürlich auch das aktuelle Programm nicht entgehen lassen. Wir wurden nicht enttäuscht! Skurile und lustige Geschichten aus dem Alltag und aus Teddys Matthaus sonderbarer Gedankenwelt, unterhaltsam vorgetragen und musikalisch untermalt, dazu ein leckeres Buffet - was will man mehr? Wir freuen uns aufs nächste Mal!

vohess

Geschrieben von vohess

am So. 09.03.14 12:16

Lesungen in Berlin

Teddy Matthau
Fr. 07.03.14 20:00

Icke und die Polityka

Amüsante, skurile, Kurzgeschichten von 2 Könnern vorgetragen. Ganz besonders angesprochen und zu mehreren lauten Lachern verleitet hat uns natürlich, wegen des Berliner Lokalkalorits, die "So bin ick eben..." Geschichte.

Sunnykernchen

Geschrieben von Sunnykernchen

am Sa. 08.03.14 09:21

Lesungen in Berlin

Teddy Matthau
Fr. 07.03.14 20:00

Icke und die Polityka

Es war ein schöner Abend mit einigen Kurzgeschichten, welche von dem Dreiergespann mit viel Spaß vorgetragen wurden. Durch die Mimik & den Dialekt der Akteure wurden die Geschichten lebendig. Wir mussten immer wieder schmunzeln. Für mich mal was anderes - ein gelungener humorvoller Abend.