Lichtnetz Seminar- & Vortragszentrum

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

neubrandenburg

Geschrieben von neubrandenburg

am Di. 24.07.12 12:54

Workshops in Stuttgart

Strömgruppe - Jin Shin Jyutsu
Mo. 23.07.12 19:00

mit Heilpraktiker Klaus Schilling

Wieder mal eine interessante Erfahurung mit twotickets gemacht. Beim Strömen verbindet man zwei Strömungspunkte am Körper händisch miteinander. Hierzu legte ich mich auf einen Massagetisch und eine Partnerin/Partner berührt über einige Minuten die beiden bestimmten Punkte. Hierbei sollen Ströme im Körper geleitet werden. Natürlich sind die meisten nicht zu unrecht zunächst sehr skeptisch. Aber man muss sich halt auch mal auf sowas einlassen. Da ich selbst snderweitig bereits mit Bachblüten und mit Atemtherapie Ergahrung sammeln konnte, war ich auch offen dafür. Für mich selbst hat es weniger gebracht, es war dann aber interessant, als ich selbst den aktiven Teil übernahm. Hier habe ich eindeutig Energien gespürt. Ich kann nur empfehlen, es einmal auszuprobieren. Sollte es nicht ansprechen, hat man zwar Zeit verloren, aber es kann nicht negatives passieren. Sollte man aber ansprechen, so kann man nur gewinnen. Und mit Twotickets halten sich die Kosten ja auch in Grenzen.