Liaisong

Büro (Maik Schulz)

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Mo. 23.12.19 22:37

Liedermacher & Chansons in Eisleben

Liasong
So. 22.12.19 19:30

CHORÄLE vielsaitig

Dieser Abend mit den beiden Künstlern hat uns wirklich sehr gut gefallen. Leider kannten die Veranstalter TT nicht, und wollten uns zunächst nicht einlassen, aber eine Nachfrage bei den Künstlern brachte Licht ins Dunkel. Die beiden Künstler machten ihren Auftritt echt und wahrhaftig. Man hätte noch die ganze Nacht zuhören können. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.Danke an die beiden für den kurzweiligen, gelungenen Abend.

RT2904RW

Geschrieben von RT2904RW

am So. 08.12.19 13:41

Liedermacher & Chansons in Berlin

Liasong
Sa. 07.12.19 20:00

Die Zwei eiligen Drei Könige treffen Nikolaus

Eine besinnliche und nette Veranstaltung zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Mit virtuosen Gitarrenklängen wurden die Weihnachtslieder begleitet. Fleißig hat das leider nicht zahlreich anwesende Publikum mitgesungen. Uns hat es sehr gut gefallen.