Leipziger Universitätschor / Leipziger Universitätsorchester

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

peterchen1

Geschrieben von peterchen1

am Di. 29.01.19 10:05

Klassische Konzerte in Leipzig

Sinfoniekonzert
Sa. 26.01.19 20:00

Leipziger Universitätsorchester

oberfantastisch, was diese musik-amateure (im sinne von "liebhabern") auf die beine stellen: über 100 musiker bei mahlers erster sinfonie - umwerfend !

KatrinJ

Geschrieben von KatrinJ

am Mo. 27.06.16 12:28

Chor & Gesang in Leipzig

Semesterabschlusskonzert
So. 26.06.16 18:00

Leipziger Universitätschor

Es ist zwar nicht der Universitätschor, sondern das Orchester aufgetreten, aber auch so war es ein wundervolles Konzert. Die Musikauswahl war gelungen, alle Instrumente kamen zum Einsatz und man hatte seine Freude, die jungen Interpreten bei ihrem großartigen Spiel zu beobachten, Sehr schöner Abend. Wir freuen uns auf das nächste Semesterabschlusskonzert.

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Mo. 20.06.16 13:41

Klassische Konzerte in Leipzig

Kammermusikabend
Di. 14.06.16 18:00

Leipziger Universitätschor

von dieser kleinen, aber feinen veranstaltungsreihe wusste ich bislang nix. hochschulangehörige musizieren mit herzblut und das publikum ist jüber als bei der loveparade.