Labyrinth Kindermuseum Berlin gGmbH

in der Fabrik Osloer Straße

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Spreefisch

Geschrieben von Spreefisch

am Mo. 20.11.17 14:07

Museen in Berlin

1, 2, 3, Kultummel
So. 19.11.17 11:00

Lernvielspaß für Mitmachkinder

Fünf glänzende Sterne für eine fröhliche und kindgerechte Ausstellung. Im Labyrinth Kindermuseum können sich die Besucher frei bewegen, selbst erfahren, gemeinsam spielen und lernen. Sehr Kindgerecht und liebevoll werden unterschiedliche Themen zur Vielfalt aufgegriffen und spielerisch erfahrbar gemacht. Auch für Kleine Kinder ein tolles Erlebnis (ab 3 Jahre). Mein Sohn (10) hat sich ebenso begeistert vom bunten Tummel anstecken lassen.

Sonnenblume2017

Geschrieben von Sonnenblume2017

am Sa. 23.09.17 19:42

Museen in Berlin

1, 2, 3, Kultummel
So. 17.09.17 11:00

Lernvielspaß für Mitmachkinder

Unsere Kinder (3 und 6 Jahre) haben sich in diesem untypischen Museum sehr wohl gefühlt und fort von 12 bis 17 Uhr die ganze Zeit gespielt! So richtig ein Thema habe ich eigentlich nicht erkannt. Aber es war ein sehr vielfältiges Spielangebot für viele Altersstufen. So ist es das optimale Schlecht-Wetter-Programm!

Tanja-Liebig

Geschrieben von Tanja-Liebig

am Mo. 30.01.17 20:05

Museen in Berlin

Platz da! Kinder machen Stadt
So. 29.01.17 11:00

Eine interaktive Bauausstellung für Kinder

Ich fand es niedlich gemacht und sehr abwechslungsreich, habe jedoch was ganz anderes erwartet. Ich finde man kann es mit einem Themen-Indoorspielplatz vergleichen. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett und beziehen die Kinder bei der Gestaltung mit ein.