Kulturzentrum Trudering

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

silberpfeil13

Geschrieben von silberpfeil13

am Fr. 07.02.20 15:32

Reggae & World Musik in München

Heiße Rhythmen im Kulturzentrum Trudering
Do. 06.02.20 19:30

Konzert mit Tanzshow

Yeni Toro ist eine ausgezeichnete Sängerin mit einer ausdruckvollen Stimme und zusammen mit ihrer Band hat sie das Publikum im Saal von Anfang an in ihren Bann gezogen. Bei dieser rhythmischen Musik war ich auch nicht besonders überrascht, daß die Tanzfläche gut genutzt wurde und auch ich konnte letztendlich meine Füße nicht stillhalten. Ich kannte Yeni Toro y su Afroson vorher nicht, kann aber nur sagen "Erste Sahne".

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mo. 29.10.18 06:04

Lesungen in München

Bayerische Lesung im Kulturzentrum Trudering
Sa. 27.10.18 19:30

Mit Winfried Frey und Petra Auer

Es war ein sehr vergnüglicher Abend. Besonders gefallen hat mir, dass die Lesung mit Musik untermalt war und kurze Sczenen dargestellt wurden. Sehr empfehlenswert.