Kulturverein Prenzlauer Berg e.V.

ZENTRUM danziger50

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Vielfalt

Geschrieben von Vielfalt

am So. 02.12.18 18:49

Lesungen in Berlin

Paula Becker, mein Leben soll ein Fest sein
Fr. 30.11.18 19:00

Paula Becker zum 111. Todestag

Claus Utikal und Barbara Schwarz haben mit Bildmaterial und Texten das Leben und Wirken von Paula Modersohn-Becker sehr anschaulich näher gebracht. Es war ein schönes Event mit sehr überschaubarer Teilnehmerschaft.

gabudz

Geschrieben von gabudz

am So. 19.07.15 11:18

Comedy in Berlin

MAMSELL UEBERMUTH
Sa. 11.07.15 19:30

Sommertheater im ZENTRUM danziger50

Wir hatten Glück, es war die letzte Vorstellung in dieser Spielzeit im Hof des Schmalzstullen Theaters. Zur Begrüßung bekamen wir zur Eintrittskarte eine Schmalzstulle und eine Gurke, die Hauptdarstellerin Katharina Groth gab die Eintrittskarten aus. Die Alt Berliner Posse wurde bei spärlicher Bühnendekoration ein Sofa und eine Stehlampe von allen Schauspielern hervorragend in Szene gesetzt, es gab viel zum Schmunzeln und Lachen, wir haben uns köstlich amüsiert.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Mo. 13.07.15 09:36

Comedy in Berlin

MAMSELL UEBERMUTH
Sa. 11.07.15 19:30

Sommertheater im ZENTRUM danziger50

Ein toller Abend unter freiem Himmel, die 150 Jahre alte Berliner Posse "Mamsell" Übermuth", gespielt von einer professionellen Schauspielertruppe. Die Gaumenfreude kam auch nicht zu kurz, weil es mit em Eintrittsbillett auch Schmalzstullen gab.