Kulturforum Schwielowsee e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

momi20

Geschrieben von momi20

am So. 03.12.23 18:34

Klassische Konzerte in Schwielowsee

Duo PARWANEH mit Gitarre und Persischer Santur
Sa. 02.12.23 17:00

Weihnachten zwischen Orient und Okzident

Das Duo aus einer gebürtigen Erzgebirgerin und einem Perser war sehr gut. Das kleine einfache, aber sehr liebevolle Konzert hat uns gut auf die Weihnachtszeit eingestimmt und die kleine Fischerkirche in Ferch war zwar sehr kalt, aber absolut sehenswert.

thogli

Geschrieben von thogli

am Mo. 15.05.23 11:51

Liedermacher & Chansons in Schwielowsee

"asthorklang" - Musikalische Lesung
Sa. 06.05.23 19:00

Texte und Lieder zu "Wär ich das Glück..."

Das war ein Programm mit selbst gemachten Texten und Melodien. Eine Sängerin und ein Mann am Keyboard Es waren lustige Lieder dabei und auch etwas traurige. Die Sängerin hat sich auch auf der Gitarre begleitet Ein Sprecher hat keine Geschichten erzählt. Es war eine schöne Veranstaltung in diese Scheune im Ferch. Aber den See konnte man nicht sehen.

thogli

Geschrieben von thogli

am Di. 09.05.23 12:04

Liedermacher & Chansons in Schwielowsee

"asthorklang" - Musikalische Lesung
Sa. 06.05.23 19:00

Texte und Lieder zu "Wär ich das Glück..."

Ein schöner Musikabend in einer kleinen Scheune in Ferch. Die Zwei Musiker haben selbsverfertigte Liedtexte und Kompositionen zu Gehör gebracht Mal etwas lustig und mal etwas traurig Ein Erzähler hat lustige Texte vorgetragen .