Kulturforum Lüneburg e.V.

Gut Wienebüttel

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Mi. 24.04.24 15:52

Besondere Musikevents in Lüneburg

Hinnerk Baumgarten und Kat Wulff
So. 21.04.24 19:00

Eine musikalische Lesung YOUNGER SÄN EWER

Das war eine gute Mischung aus Erzählungen von Anekdoten aus dem Leben, Lesung und dazu passenden Liedern aus der Vergangenheit fűr Menschen Ű50! Im Kulturforum Lűneburg ist es immer nett und super mit dem großen Parkplatz!

Kempers

Geschrieben von Kempers

am Do. 08.02.24 12:21

Besondere Musikevents in Lüneburg

Roland Jankowsky
Di. 06.02.24 20:00

"Wenn Overbeck kommt..." "Die Lesung"

Es war ein amüsanter Abend. Ein sehr guter Vortrag, viel Talent. Gut besucht und eine angenehme Atmosphäre.

LGgoesCulture23

Geschrieben von LGgoesCulture23

am Do. 16.11.23 07:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in Lüneburg

Best of Blechschaden
Sa. 04.11.23 20:00

in Memoriam Detlef Schult

Ein toller Abend mit der engagierten Band Blechschaden aus Lüneburg. Es war eine super Stimmung, auch weil viele der Gäste wohl langjährige Fans sind. Die Bestuhlung war leider nicht auf Lücke gestellt, so dass man bei ungünstiger Zuschauerverteilung schlecht sehen konnte.