KS Entertainment

Theater im Tanzhaus Wuppertal

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 08.07.19 19:36

Comedy in Wuppertal

Blöd gelaufen - Zwei wie Bonnie und Clyde
So. 07.07.19 18:00

Komödie von Tom Müller und Sabine Misiorny

Es war ein sehr amüsanter Abend mit gut aufgelegten Schauspielern. Alles wirkte sehr persönlich. Die Schauspieler waren sehr authentisch - mussten selber manchmal lachen, z.B. wenn eine Bemerkung aus dem Publikum kam - das war sehr sympathisch. Das Stück war kurzweilig, lustig und unterhaltsam. Es gab nur ein einziges Bühnenbild, trotzdem wurden verschiedene Situationen wiedergegeben, indem die Schauspieler das, was draussen passiert war, Revue passieren ließen. Am Ende wandten sich die Schauspieler noch ans Publikum und erläuterten uns ein paar Dinge zum Hintergrund des Stückes, und was sie geändert hatten. Wir fühlten uns sehr persönlich angesprochen.

NippesTom

Geschrieben von NippesTom

am Fr. 28.10.16 12:57

Oper in Wuppertal

Tuppertherapie - Das abendfüllende Dosical
So. 16.10.16 18:00

Eine boulevardeske Satire mit Musik

Tolle Truppe(Schauspieler) Die Story, das Bühnenbild , Kostüme ... alles perfekt auf einander abgestimmt. Bitte geht mit dem Stück auf Tour, das Potenzial habt ihr. Kompliment.

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Sa. 25.06.16 19:42

Theater in Wuppertal

Ein Hypochonder kommt selten allein!
Fr. 24.06.16 19:30

Komödie aus den Niederlanden

Wir waren zum zweiten Mal im Tanzhaus in Wuppertal und wie bei der ersten Veranstaltung war es wieder große Klasse. Von vier Darstellern wurde das ganze Stück gespielt und war durchweg komisch und wirklich gut. Auch, wenn die Handlung absehbar war, haben wir viel gelacht und viel Spaß gehabt. Wir können das Stück unbedingt empfehlen.