Komödie Düsseldorf GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

pista

Geschrieben von pista

am Fr. 23.06.23 12:59

Theater in Düsseldorf

Gretchen 89ff.
Do. 22.06.23 19:30

Das verrückte Theaterspektakel von Lutz Hübner

Eine klassische Szene als Basis zu nehmen, um die skurrilen Charaktere der Theaterwelt zu zeigen, hörte sich sehr spannend an und war sogar weit komischer und abwechslungsreicher als gedacht. Die Wandlungsfähigkeit, Spielfreude sowie das darstellerische Können boten einen amüsanten und kurzweiligen Abend, das Stück kann ich nur empfehlen!

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 15.05.23 08:16

Theater in Düsseldorf

Die Tanzstunde
Sa. 13.05.23 19:30

Komödie von Mark St. Germain

Das war mal wieder ein tolles Theaterstück. Es war kurzweilig, sehr unterhaltsam und wir haben viel gelacht, dennoch war das Stück alles andere als seicht. Es hatte Tiefgang und auch eine gewisse Tragik. Die Probleme der beiden Charaktere wurden nicht kleingeredet oder verharmlost, dennoch wurde keine deprimierende Stimmung verbreitet. Und obwohl am Ende nicht alle Probleme gelöst waren und es kein unrealistisches Happy End mit allem Drum und Dran gab, so war der Ausblick auf die Zukunft doch postitiv und hoffnungsvoll.

Skylar

Geschrieben von Skylar

am So. 14.05.23 10:59

Theater in Düsseldorf

Die Tanzstunde
Sa. 13.05.23 15:30

Komödie von Mark St. Germain

Sehr schönes und lustiges Stück, welches auch viel zum Nachdenken anregt. Tolle Schauspieler, die die beiden gegensätzlichen Charakter hervorragend und realistisch gespielt haben. Uns hat es sehr gefallen - danke Two Tickets für sehr gute Karten und einen sehr unterhaltsamen Nachmittag.