Kölner Karnevalsmuseum

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MonOnamor

Geschrieben von MonOnamor

am Fr. 11.10.13 13:07

Museen in Köln

Das Kölner Karnevalsmuseum
Sa. 28.09.13 11:00

Kulturgut Kölner Karneval erleben!

Ein kleines Museum, das für jeden Karnevalsjeck ziemlich interessant ist. Es wurde eine ganze menge zusammengetragen, vor allem an Orden. Auch für Kinder ganz interessant, weil es nicht zu lange dauert.

stenofee

Geschrieben von stenofee

am So. 01.04.12 10:51

Museen in Köln

Das Kölner Karnevalsmuseum
Sa. 31.03.12 11:00

Tradition - Faszination - Vielfalt

Kleines, feines Museum, das von der Antike bis heute in hoher Qualität Einblick gibt in die Lebensfreude und -kunst der Menschen und der Kölner insbesondere gibt. Was da so alles zusammengetragen wurde, hat uns schwer beeindruckt. Auf jeden Fall auch mehr als ein Besuch wert, nicht nur im Karneval.