Kelly Entertainment

Fabian Kelly

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

zebrakerstin1

Geschrieben von zebrakerstin1

am So. 23.10.22 09:33

Theater in Oppenheim

Erinnerungsstück - Magie, Momente, Monchichis
Fr. 21.10.22 20:00

Magie & Comedy mit Fabian Kelly

Fabian Kelly hat uns mit seiner Zaubershow einen wunderbaren kurzweiligen Abend beschert. Man konnte schmunzeln, lachen und staunen. Die Zaubertricks waren vielseitig und spannend; er beherrscht sein Handwerk. Lockere Abendunterhaltung, Herrn Kelly würde ich mir noch einmal anschauen.

kathmueller

Geschrieben von kathmueller

am So. 23.10.22 00:19

Theater in Oppenheim

Erinnerungsstück - Magie, Momente, Monchichis
Sa. 22.10.22 20:00

Magie & Comedy mit Fabian Kelly

Kleinkunst auf hohem Niveau Mit seiner originellen Show unterhält Fabian Kelly Jung und Alt, indem er solide Tricks mit einen Effekt der Superlative aufführt, so z.B. "A Word in a Million": Ein Zuschauer darf aus einem Buch ein beliebiges Wort wählen. Das gewählte Wort wird nicht genannt, sondern vom Zuschauer auf einen Zettel geschrieben. Den Zettel faltet der Zuschauer dann - quasi als Beweis -zusammen. Und - wie kann es auch anders sein - Fabian Kelly wird das Wort erraten. ... Gut möglich, dass Fabian Kelly eines Tages Mitglied im "Magic Circle", einer Vereinigung von Zauberkünstlern in Großbritannien, sein wird, insofern er es bislang noch nicht ist.

Christel1

Geschrieben von Christel1

am Sa. 01.05.21 12:33

Show in Web

Lichtblicke
Fr. 30.04.21 20:00

Die magische online Varieté-Show

Endlich wieder eine Veranstaltung wenn auch nur Online aber das macht auch Spaß.Die Show Lichtblicke, hat uns gut gefallen. Am meisten waren wir beeindruckt von der Sandmalerei. Aber auch die Zauberei,Akrobatik und die FeuerShow hat uns beeindruckt.