KEEN GmbH & Co KG

Neonsplash - Paint - Party

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am Mo. 19.05.14 20:34

Funsport & Games in Berlin

Zombie Run - das Trend-Event aus den USA
So. 18.05.14 08:00

Renn auf dem Hindernisparcours um dein Leben!

Ein riesiger Spaß. Ich bin begeistert. Wir waren super aufgeregt, denn man wusste nicht, was einen erwartet. Die Zombies jagten einen über die matschige Strecke, so dass man nach 500m schon völlig außer Atem war. Die Hindernisse waren teilweise extrem schwer und kaum zu schaffen. Aber dank anderer freundlicher Teilnehmer hat es mit viel motivation, schieben und ziehen doch geklappt. Nun tut mir alles weh, aber ich freue mich wahnsinnig, dass ich dabei war. Würde es sofort wieder tun. Nächstes Mal lieber mit warm-up und stretching gegen den Muskelkater. Für Leute, die nicht viel Sport machen und eher unfit sind, ist eine Teilnahme als Zombie optimal. Also für jedermann zu empfehlen.

sonja18

Geschrieben von sonja18

am Mo. 19.05.14 16:47

Funsport & Games in Berlin

Zombie Run - das Trend-Event aus den USA
So. 18.05.14 08:00

Renn auf dem Hindernisparcours um dein Leben!

Zombie Run - das Trend-Event aus den USA Die Idee, Masken, Kostüme und Sport zu verbinden, ist super und wirklich gelungen. Ich denke es war viel Organisation nötig um dies so auf die Beine zu stellen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hatten wie ich hörte ihren 2ten Event nach München hier in Berlin. Schnell haben sich Teams gebildet und es entstand ein mit - und füreinander Gefühl, wie das im Sport so üblich ist. Ich sah nur lustige Gesichter, es wurde viel gelacht und fotografiert, nicht nur von der Presse.Anfangs regnete es. Weil der Weg zum Rennen nicht gut ausgeschildert war, haben wir unseren Weg gefunden, indem wir überall fragten, aber alle haben uns nett weitergeholfen. Die Läufer haben sich trotz des Regenwetters tapfer über und durch die Hindernisse geschlagen. Das Gras war durch den Regen sehr glatt und es kam zu Stürzen. Die Zombies hatten Mühe ihnen die Lebensfähnchen abzujagen. Ich denke es war eine gelungene Spaß- Veranstaltung bei der man als Teilnehmer auch noch lachend fit wird und bleibt. Die Rennbahn könnte mehr genutzt werden und natürlich renoviert, aber nicht nur für Pferde- Rennen.Es war ein wirklich schönes Erlebnis. Danke TT für die Möglichkeit daran teilnehmen zu können. Ich hoffe es gibt bald mehr Veranstaltungen dieser Art.

winnchen

Geschrieben von winnchen

am Fr. 09.11.12 15:14

Besondere Musikevents in Berlin

NEONSPLASH - Paint-Party
Di. 02.10.12 22:00

LOVE THRU PAINT SUMMER TOUR 2012

Ich bin immer noch begeistert von dieser tollen Neonsplash Idee und dieser Möglichkeit im Postbahnhof diese Party zu schmeißen!!! Auch morgens 7Uhr liefen die Leute noch bunt rum :)