Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rosmarien

Geschrieben von rosmarien

am Sa. 31.03.12 07:54

Rock & Metal in Hamburg

Deichkind
Do. 29.03.12 20:00

LIVE!

WOW schon am Eingang in die O2-World bekam man einen Vorgeschmack,auf den Bühnenzauber!Dank der "echten" Fans die im passenden bunten,schrillem,Deichkind Outfit kamen sowie den markanten Dreieckstüten ;-) ausgestattet.Jo und dann ging die Party ab!!!Grosse Jungs die nach herzenlust spielen:originell,wahrnsinnig kreativ,z.T.mit ganz einfachen Mitteln,sowie simpel getanzter Zeichensprache mit ganzem Körpereinsatz,so das dem Zuschauer und Hörer schier die Augen übergingen.Was für eine Kondition,der Jungs->genial<-spannung bis zum Schluss.Jo und ein Abend von dem ich noch länger sprechen werde.TT tausend dank für die Karten!

Kaufich

Geschrieben von Kaufich

am Fr. 30.03.12 10:15

Rock & Metal in Hamburg

Deichkind
Do. 29.03.12 20:00

LIVE!

Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi! Sehr gutes Konzert mit super Show ! Leider Geil! Einziger Nachteil an diesem Abend waren die Plätze...Wer mal im 2.Oberrang saß, weiß wieweit die Bühne weg ist. Trotzdem gute Stimmung , auch in den Oberrängen und vielen Dank an Two Tickets

Flughafen1

Geschrieben von Flughafen1

am Mi. 28.03.12 10:50

Rock & Metal in Hamburg

Elvis Presley "in concert"
Di. 27.03.12 20:00

The new concert tour

Ich war sieben Jahre als der "King" von uns ging und kann mich nur bedanken, für 2 Stunden, die mir zumindest teilweise das Gefühl gaben, ihn einmal "live" gesehen zu haben. Die Akustik war nicht so dolle. Die Umsetzung dieses Projektes, mit der Leinwand, auf der Elvis sang, während im Vordergrund seine Band spielte, entschädigte allerdings in vollem Umfang dafür. Es war ein toller Abend. Wenn das verwöhnte Hamburger Publikum schon während eines bestuhlten Konzertes aufspringt um nach vorn, zur Bühne zu laufen, dann haben die Musiker einiges richtig gemacht.