Karstadt Reisebüro Steglitz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Do. 29.10.15 18:59

Vorträge & Diskussionen in Berlin

„Träume unter weißen Segeln“
Di. 27.10.15 17:00

Multivisionsschau von Star Clippers und Hapag Lloyd

Nette Reisewerbeveranstaltung für Expeditionskreuzfahrten mit kulinarischen Häppchen, Gebrüßungssekt,Wein und Wasser. Es war informativ, obwohl man als TT- Kulturfreund vielleicht nicht unbedingt zu den möglichen "Kreuzschiffahrern2 gehört.

wollevi09

Geschrieben von wollevi09

am Do. 29.10.15 18:07

Vorträge & Diskussionen in Berlin

„Träume unter weißen Segeln“
Di. 27.10.15 17:00

Multivisionsschau von Star Clippers und Hapag Lloyd

Eine äusserst interessante und gut gemachte Reisewerbeveranstaltung.Essen und Trinken waren lecker und ausreichend vorhanden.Aber leider sind diese wunderbaren Angebote auch sehr teuer.

veej

Geschrieben von veej

am Di. 21.10.14 19:47

Führungen & Rundgänge in Berlin

GASOMETER
Do. 18.09.14 17:00

Aufstieg mit Führung

Für mich und meine Tochter war das eine unglaublich spannende Tour. Zunächst bekamen wir einige einleitende Worte und bereits der Aufstieg raubte mir dann fast den Atem. Ich hatte meine Schwindelfreiheit total falsch eingeschätzt und Berlin drehte sich irgendwie um mich. Der Blick war einfach traumhaft und unser tourguide erklärte uns unsere Stadt einmal von oben. Schade, dass ich keine 6 Sterne vergeben kann.