Kantine Kulturbetrieb GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 08.07.18 19:15

Besondere Musikevents in Köln

40 Up
Fr. 06.07.18 22:00

Die Party für alle ab 40

Super Event, wirklich nur nette Leute und lockere Atmosphäre. Wir haben - wie die meisten - sehr viel nach cooler Musik aus den 80er getanzt. Ist sehr zu empfehlen für alle die in toller Location Spaß an Musik, Tanz und feiern haben. Wir werden ganz sicher wieder hingehen, danke twoticket.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Sa. 25.11.17 10:57

Rock & Metal in Köln

Tommy Castro
Fr. 24.11.17 20:00

Blues Rock

Tommy Castro mit seiner Band gab ein tolles Konzert und die Stimmung in der Kantine war auch sehr gut. Als Vorband war ein Gitarrist aus den USA , der war soso, aber die Hauptband war großartig. Der Blues Rock wie er im Buche steht! Ein schöner Abend!

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Sa. 14.10.17 12:54

Rock & Metal in Köln

Achtung Baby
Fr. 13.10.17 20:00

U2 Tributeshow

Die Gruppe "Achtung Baby" kannte ich bis dato nicht, wie schade....die waren ein Hammer !!! Ein super Sänger (fast wie Bono), zwei super Gitarrenspieler, excellenter Schlagzeuger und alles fast drei Stunden lang! Eine super Stimmung im vollen Saal, alle am Wippen und Tanzen, ich war nett überrascht und war danach überglücklich, dabei gewesen zu sein!