Moritzburg Festival

Schloss Moritzburg e.V. Meisterkonzerte

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Over

Geschrieben von Over

am So. 20.08.23 18:39

Klassische Konzerte in Dresden

Moritzburg Festival
Sa. 19.08.23 19:30

Orchesterkonzert „Moritzburg Für Alle“

Tolle Plätze im angenehm temperierten Saal des Kulturpalastes. Höhrenswertes Konzert inkl. der Zugaben - wie immer beim Moritzburg Festival. Vielen Dank.

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 18.08.23 12:39

Klassische Konzerte in Moritzburg

Moritzburg Festival
So. 13.08.23 20:00

Nordterrasse Schloss Moritzburg (Open-Air)

Die Konzertlocation hinter dem Schloss Moritzburg zwischen den Seen ist natürlich herrlich. Das Wetter war fantastisch und wir konnten einen vorzüglichen Konzertabend erleben. Beide Musikstücke waren mir auch unbekannt. Waren aber sehr hörenswert. Und tatsächlich strahlten die Musiker Lust und Spaß an der Musik aus.

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am Di. 15.08.23 12:57

Klassische Konzerte in Moritzburg

Moritzburg Festival
So. 13.08.23 20:00

Nordterrasse Schloss Moritzburg (Open-Air)

Einfach wunderschön- das Klaviertrio von Beethoven kannte ich bisher nicht und war wieder überrascht von der Vielseitigkeit Beethovens. Auch das folgende Streichquartett von Tanejew hörte ich erstmalig und auch das begeisterte mich. Und ganz, ganz wichtig : das Können und die Freude der Musiker - richtig ansteckend diese Fröhlichkeit 👌