Kabarettbundesliga

© Theo Vagedes

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mrzocky

Geschrieben von mrzocky

am So. 03.03.19 12:35

Kabarett in Meerbusch

Inka Meyer vs. Aydin Isik
Fr. 22.02.19 20:00

Kabarett Bundes:Liga

Einfach nur super. Es war überhaupt nicht langweilig. Beide Comedians haben ein tolles Programm abgeliefert. Wie haben viel gelacht. Ein sehr schöner Abend.

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Do. 14.02.19 11:41

Kabarett in Berlin

Kabarettbundesliga Abschluss-Gala
Sa. 09.06.18 20:00

Meisterfeier

Ein wahrlich klasse, unterhaltsames, kurzweiliges Programm, in dem sich die neuen und nicht mehr ganz so neuen Talente gemessen haben. Von denen wird man etliche im Gedächtnis behalten und bestimmt noch viel hören.

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Fr. 25.01.19 10:17

Kabarett in Köln

Aydin Isik vs. Blömer // Tillack
Do. 24.01.19 20:15

Kabarett Bundes:Liga

Der erste Akteur war leider nicht besonders, auch wenn er Heimvorteil genoss, dafür konnten die beiden anderen wirklich überzeugen! Generell finde ich das Konstrukt Akteure gegeneinander antreten zu lassen sehr interessant und würde mich freuen auch andere Mitstreiter kennen zu lernen. Wenn man nicht all zu viel erwartet, kann man einen schönen Abend verleben.