Johann-Strauß-Orchester Wiesbaden

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Aurelia

Geschrieben von Aurelia

am Mo. 18.12.17 12:33

Klassische Konzerte in Wiesbaden

Festliches Weihnachtskonzert
So. 17.12.17 16:00

Johann-Strauß-Orchester Wiesbaden

Fünf Sterne für das kurzweilige Programm welches festlich daher kam ohne zu sehr ins kitschige abzugleiten. Abzug diesmal leider für die chaotische Kartenvergabe, wurden erst zum falschen Platz geleitet, dann relativ barsch wieder umgesiedelt und mussten unseren eigentlichen Sitzplatz dann letztlich selbst suchen.

Aurelia

Geschrieben von Aurelia

am Mo. 30.10.17 20:00

Klassische Konzerte in Wiesbaden

Benefizkonzert zur Förderung des musikalischen Nachwuchses
So. 29.10.17 17:00

Beethoven-Zyklus

Wieder ein schönes Konzert mit dem Johann Strauss Orchester im stimmungsvollen Christian Zais Saal. Haydn und Beethoven - ein wunderschöner Wochenendausklang!

VOLKERxM

Geschrieben von VOLKERxM

am Mo. 09.01.17 10:32

Klassische Konzerte in Wiesbaden

Neujahrskonzert
So. 08.01.17 17:00

Johann-Strauß-Orchester Wiesbaden

Ein toller Abend! Die Konzerte im stimmungsvollen "Friedrich-von-Thiersch-Saal" im Kurshaus Wiesbaden sind immer ein Erlebnis. Die Stimmung im Publikum, überwiegend der Ereignis entsprechend in sehr schicker Abendgadarobe, war toll und übertrug sich sofort auf das Orchester und umgekehrt. Herbert Siebert war besonders gut aufgelegt und kommunizierte ständig mit dem Auditorium. Die Auswahl der Stück orientiert sich an dem bekannten Neujahrskonzert aus Wien und ließ keine Wünsche offen. Einfach nur ein toller Abend und alleine dafür hat sich der Jahresbeitrag von TT schon gelohnt. 5 Sterne