ITB Berlin - Internationale Tourismusmesse

Messe Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Turni

Geschrieben von Turni

am Di. 15.03.16 09:20

Messen in Berlin

Die ITB Berlin 2016 für Privatbesucher
Sa. 12.03.16 10:00

Raus aus dem Alltag, rein in die Welt

Kein Anstehen sofort rein ins Vergnügen. Ich hätte sofort meine Koffer packen können, bei soviel Verlockungen. Ich habe viele Informationen erhalten. Hier und da ein kleines Geschenk und immer mal wieder getrocknete Datteln oder Rosinen. Einfach lecker. Danke Two tickets

Giggs

Geschrieben von Giggs

am Fr. 14.03.14 07:30

Messen in Berlin

ITB Berlin
Sa. 08.03.14 10:00

Raus aus dem Alltag, rein in die Welt

Es macht immer wieder Spass sich auf der ITB über den nächsten Urlaub zu informieren oder einfach nur durch die Messe zu wandeln. Dank online-Ticket entfällt lästiges Anstehen.

Meeresmuschel

Geschrieben von Meeresmuschel

am Di. 11.03.14 16:16

Messen in Berlin

ITB Berlin
Sa. 08.03.14 10:00

Raus aus dem Alltag, rein in die Welt

Es ist immer wieder schön , von fernen Ländern zu träumen und ab und zu werden diese ja auch wahr bzw. in die Realität umgesetzt. Anregungen gab es genug, und dank online- Registrierung ging selbst der Einlaß kinderleicht. Gerne lasse ich mich wieder inspieren...und für mein Hobby Golfsport gab es auch neue Ideen..