Internationale Musikakademie

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 04.06.23 11:13

Klassische Konzerte in Berlin

Gala-Konzert
Sa. 03.06.23 19:00

Glanzvoller Konzertabend mit jungen Musikern

Die grandiose Meisterleistung wurde durch die knapp zwölf Teilnehmer-innen eine spezielle Teilnahme nicht zu knapp. Das Konzert lief etwa drei Stunden, weswegen die Abendstunden köstlich lief.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 02.06.19 06:23

Klassische Konzerte in Berlin

GALAKONZERT im Konzerthaus Berlin
Sa. 01.06.19 19:00

Glanzvoller Konzertabend mit jungen Musikern

Zwanzig junge Musikerinnen und Musiker haben gezeigt, was sie gelernt und erarbeitet haben, sie haben hervorragende gespielt. Sie haben dafür Respekt und Achtung verdient, für ihre Leistung

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am So. 02.06.19 00:06

Klassische Konzerte in Berlin

GALAKONZERT im Konzerthaus Berlin
Sa. 01.06.19 19:00

Glanzvoller Konzertabend mit jungen Musikern

Diesmal waren die Solisten noch sehr jung. Viele sicher noch nicht mal 18 Jahre alt und haben ihre Stücke trotzdem schon zum Teil ohne Noten gespielt. Und das haben sie darüber hinaus auch noch toll gemacht. Die Eltern können stolz auf sie sein.