Internationale Gluck Opern Festspiel gGmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Weltenbummlerin1

Geschrieben von Weltenbummlerin1

am Fr. 19.07.19 17:17

Klassische Konzerte in Nürnberg

Daniel Hope und das Zürcher Kammerorchester
Fr. 12.07.19 19:30

Gluck-Festspiele

Daniel Hope und das Zürcher Kammerorchester haben uns im Rahmen der Gluck-Festspiele einen ganz wunderbaren Abend in der Meistersingerhalle beschert. Das Konzert war herrlich harmonisch. Sehr empfehlenswert.

Weltenbummlerin1

Geschrieben von Weltenbummlerin1

am Mo. 01.07.19 18:07

Jazz, Blues, Funk & Soul in Nürnberg

Gluck goes Bigband
So. 30.06.19 20:00

Gluck-Festspiele

Wir kamen in den Genuss im Rahmen der Gluckfestspiele einen beschwingten Abend in der Nürnberger Tafelhalle erleben zu dürfen. Jeder Musiker gab sein Bestes, das war besonders bei den kurzen Solos zu merken. Wir kannten die SNO Bigband bis dato nicht und können uns gut vorstellen auch mal zu einem regulären Konzert dieser Band zu gehen. Insgesamt ein toller Abend!