inside Cologne GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Juliaaa

Geschrieben von Juliaaa

am Mo. 25.11.13 17:26

Führungen & Rundgänge in Köln

Hexen - Wahn und Wirklichkeit
So. 24.11.13 15:00

Brennende Hexen vor dem Dom, blutrünstige Inquisitoren, ...

Die Führung war sehr interessant und die 1 1/2 Stunden vergingen trotz Kälte wie im Fluge. Unser Führer hat einen guten Überblick über die Zeit der Hexenverfolgungen gegeben - und ich ging mit neuen Erkenntnissen nach Hause. Eine empfehlenswerte Führung.

HadRad

Geschrieben von HadRad

am Mi. 20.03.13 18:02

Führungen & Rundgänge in Köln

Weißes Haus und roter Ziegel
Sa. 16.03.13 15:00

Das Sülzer Veedel

Die Tour startete pünktlich und wir wanderten knapp 2 Stunden in einer Gruppe von 20 Personen durch Sülz. Wir erfuhren Neues über die Entwicklung des Stadtteiles: Sülz. Ich fand es sehr informativ. Dankeschön.

kipepeo

Geschrieben von kipepeo

am Di. 27.12.11 16:21

Führungen & Rundgänge in Köln

Gruseltour
Sa. 10.12.11 21:00

mit der "Geisterbahn" durchs nächtliche Köln

Auch wenn es wirklich sehr kalt war, war die Fahrt schön und wurde von den lebendig erzählten Geschichten der sympatischen und fröhlichen Stadtführerin sehr gut begleitet. Auch für Kölner gab es dabei immer wieder das ein oder andere Neue zu entdecken.