Inner Balance Yoga

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

filia

Geschrieben von filia

am So. 15.08.21 11:12

Yoga & Meditation in Köln

Yin Yoga
Sa. 14.08.21 12:45

Präsenzskurs im Studio

Eine völlig neue Erfahrung. Die Kursleiterin war sehr sympathisch, hatte eine angenehme Stimme mit dem richtigen Tempo und erklärte in einer kleinen Gruppe die Übungen sehr gut. Durch das lange Halten der Asanas kam ich in eine große Dehnung. Schon anstrengend aber sehr empfehlenswert!

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 26.04.21 06:37

Yoga & Meditation in Web

Hüfte, Becken & unterer Rücken: der Stressspeicher
So. 25.04.21 14:00

Online Live Workshop

Es war Mal wieder eine sehr interessante und auch sehr wirkungsvolle Veranstaltung gewesen. Auch wenn ich die Übungen mit dem Knieen nicht mitmachen könnte, so fand ich die Übungen im Stehen und Liegen sehr hilfreich und hab gleich mehr Stabilität gemerkt. Vielen Dank dafür.

Shasa

Geschrieben von Shasa

am So. 07.03.21 10:18

Yoga & Meditation in Web

Vinyasa (Power) Yoga
Sa. 06.03.21 10:30

Online Live Kurs

Ich habe die Karte für den Kurs am Sonntag Morgen eingesetzt. Hatha-Yoga. Hat mir gut getan. Sympathische Lehrerin mit ruhiger, angenehmer Art. Nicht zu viel für einen Menschen wie mich, der den körperlichen sowie entspannenden Effekt von Yoga mag, aber es nicht so mit Esoterik hat. Ich würde diesen Kurs in live natürlich bevorzugen, aber es war trotzdem eine wohltuende Stunde. Danke!