igeltour Dresden

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

sylvia59

Geschrieben von sylvia59

am Sa. 10.03.18 14:11

Führungen & Rundgänge in Dresden

Auf Frauenspuren durch die Neustadt
Fr. 09.03.18 17:00

-

Der Frauenrundgang war sehr interessant. Selbst als Neustädterin habe ich viel Neues entdeckt. Una Giesecke von Igeltours zeigte uns versteckte Schätze in unserem schönem Viertel. Danke für die Buchtipps. Gern empfehlen ich diese Tour weiter!

sylvia59

Geschrieben von sylvia59

am So. 17.09.17 13:30

Führungen & Rundgänge in Dresden

Erstunken und erlogen
Sa. 16.09.17 15:00

Die Schwindeltour für Erwachsene

Eine Stadtführung mal anders. Lustige und kuriose Geschichten, die es schwer machten, Wahrheit von Flurbereinigung zu unterscheiden. Claudia von Igeltours gelang es, uns oft hinters Licht zu führen. Unbedingt zu empfehlen!!!

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am Di. 20.10.15 12:45

Führungen & Rundgänge in Dresden

Foto-Romantik in Dresden
So. 18.10.15 10:00

Kunst, Literatur, Architektur

Ein Spaziergang durch die Altstadt von Dresden mit historischen Erläuterungen und Hinweise zu Standorten zum Fotografieren war sehr interessant. Schade, dass an dieser Wanderung durch den Zwinger, Neumarkt mit Schloss, Frauenkirche und Brühlsche Terrasse nur 6 Teilnehmer sich eingefunden haben.