I Love Stand Up

Inh. Heino Trusheim

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Eule

Geschrieben von Eule

am Sa. 21.03.20 20:09

Comedy in Hamburg

I Love Stand Up
Di. 03.03.20 20:00

Open Mic

Wir wussten nicht so richtig, was da auf uns zukommen würde. So ein toller, entspannter und lustiger Abend! Herzlichen Dank dafür! Kurzweilig und unterhaltsam.

Kueche956

Geschrieben von Kueche956

am Di. 03.09.19 19:37

Comedy in Hamburg

I Love Stand Up
Mo. 02.09.19 20:00

Open Mic

Gestern Abend fand die Veranstaltung im Café Frachtraum statt. Wie an jedem ersten Montag im Monat. Heino hat super durch den Abend geführt. Die 10 Comedians waren sehr unterhaltsam. Es waren nicht nur Newcomer da. Auch bekannte Comedians aus Hamburg sind aufgetreten. Es war ein lustiger Abend, wir haben viel gelacht. Danke für die Tickets.

FlowerPower1

Geschrieben von FlowerPower1

am Mi. 05.12.18 10:13

Comedy in Hamburg

I Love Stand Up
Di. 04.12.18 20:00

Open Mic

Wir haben gestern Abend einen sehr lustigen und unterhaltsamen Abend in netter Atmosphäre erlebt. Wir waren von den 11 Auftritten und dem Moderator sehr begeistert. Die Qualität der einzelnen Beiträge schwankte je nach Erfahrung der Komiker. Für manche war es der erste Auftritt, andere waren schon sehr erfahren. Aber insgesamt war jeder auf seine Art lustig.