Home & Garden Event GmbH

LebensArt Messen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 30.09.20 18:30

Galerien & Ausstellungen in Ludwigsburg

Home & Garden - Das Original
Do. 20.08.20 10:00

Ludwigsburg

Trotz der bekannten Einschränkungen bietet der Ludwigsburger Schlosspark doch immer wieder einen eindrucksvollen Rahmen für eine solche Ausstellung. Die Aussteller waren recht vielfältig, es ging durchaus zum Teil über die "Schöner-Wohnen"-Themen aus meiner Bausparkassenzeitschrift hinaus.

shaka

Geschrieben von shaka

am Fr. 27.12.19 13:51

Messen in Ludwigsburg

Winterzauber auf Schloss Monrepos in Ludwigsburg
Fr. 08.11.19 11:00

Die vorweihnachtliche Ambiente-Ausstellung

Im bekannten Park waren Ausstellungsräume und Buden aufgebaut, auch wurde das vorhandene Gebäude genutzt. Was uns fehlte war der Winterzauber, ea gab eigentlich alles Mögliche nur der Bezug zum Winter fehlte uns.

Steffl

Geschrieben von Steffl

am Mo. 25.11.19 10:42

Messen in Ludwigsburg

Winterzauber auf Schloss Monrepos in Ludwigsburg
Fr. 08.11.19 11:00

Die vorweihnachtliche Ambiente-Ausstellung

Ein überschaubarer Weihnachtsmark im Schlosspark - eine gute Gelegenheit sich mit etwas ausgefallenerer Weihnachtsdeko einzudecken oder Geschenkeideen zu sammeln.