Holmes Place Health Club & Spa - Potsdamer Platz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

puravida

Geschrieben von puravida

am Di. 21.08.12 16:32

Fitness in Berlin

Wellness und Fitness auf höchstem Niveau
Mo. 20.08.12 18:00

Im Holmes Place Health Club & Spa am Potsdamer Platz

Ich war ein weiteres Mal im Holmes Place. Dieses Mal waren ein paar mehr Leute zum Trainieren dort. Der von mir besuchte Kurs „Summer Shape“ dauerte 45 Minuten und war mit 15 Teilnehmer/innen sehr gut besucht und überaus empfehlenswert. Die Trainerin war sehr kompetent, korrigierte trotz der vielen Teilnehmer einzelne Personen und motivierte uns zu Höchstleistungen. Wenn die Mitgliedschaft nicht so teuer wäre, könnte man sich das tatsächlich überlegen.

schneelie

Geschrieben von schneelie

am So. 12.08.12 22:12

Fitness in Berlin

Wellness und Fitness auf höchstem Niveau
Mo. 06.08.12 18:00

Im Holmes Place Health Club & Spa am Potsdamer Platz

Es war dieses Mal wieder so entspannend wie beim letzten Mal. Dieses Mal hab ich aber nicht nur den Wellnessbereich ausprobiert, sondern war auch an den Geräten fleißig. Die sind wirklich gut. Toll war auch der Service im Wellnessbereich. Frischer Tee und Trauben und in der Sauna wurde ein Aufguss gemacht. Immer wieder schön!

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 12.08.12 00:01

Fitness in Berlin

Wellness und Fitness auf höchstem Niveau
Mo. 09.07.12 18:00

Im Holmes Place Health Club & Spa am Potsdamer Platz

Ich war heute bereits zum 2. Mal im Holmes Place. Wieder waren nur wenig andere Besucher da. Das hatte für mich den Vorteil, dass ich beim Stretch Xpress-Kurs die einzige Teilnehmerin war und damit einen persönlichen Trainer hatte, der damit auch besonders auf mich eingehen konnte. Auch die Damensauna hatte ich ganz für mich alleine! Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich.