Hochschule für Kirchenmusik

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Thaki

Geschrieben von Thaki

am So. 08.05.22 19:53

Orgel- & Kirchenmusik in Dresden

»Jauchzet dem Herren«
Sa. 07.05.22 19:30

Konzert zum Schütz-Jubiläum

Das Konzert zum Schütz Jubiläum war hörenswert. Der Chor der Hochschule für Kirchenmusik hatte sehr Solisten. Der Chor verteilte sich im Raum der Kirche, so dass er Stereo erklang. Ein sehr schöner musikalischer Abend

zado2311

Geschrieben von zado2311

am So. 06.04.14 21:22

Orgel- & Kirchenmusik in Dresden

Kantatenkonzert
So. 06.04.14 17:00

Kantatenprojekt

Interessantes Konzert mit einem aus Dresdner Musikstudenten bestehenden Kammerorchester. Es erklangen geistliche Kantaten des Dresdner Barock, der Romantik und der Moderne.

edeljens

Geschrieben von edeljens

am Mi. 29.01.14 18:35

Klassische Konzerte in Dresden

Konzert zum 300. Geburtstag von Gottfried August Homilius
So. 26.01.14 17:00

Kantate "Uns ist ein Kind geboren"

Das war ein toller Nachmittag. Wir haben die Musik und die Athmosphäre sehr genossen! Warum wird Homilius nicht häufiger gespielt?! Er muss sich hinter dem "großen Bach" nicht zu verstecken!