Herzog Promotion GmbH

Heart Beat & Soul

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Mi. 01.07.15 23:16

Rock & Metal in Frankfurt am Main

Contrast Trio – Live
So. 01.02.15 11:00

Yuriy Sych,Martin Standke und Tim Roth

Hier ein Video vom Konzert mit dem Song "Visit of a friend" - https://youtu.be/LXLT_2yS7Aw - Ein wunderbares Konzert dreier junger Herren. Natürlich muß man sich einlassen (können), um Jazz zu hören. Aber die Präsentation des neuen Albums "Zwei" war rundum gelungen. Spielfreude gepaart mit höchster Konzentration und dazu gab es dann und wann noch eine klitzekleine humorvolle Einlage; das war Jazz vom Feinsten. Aktuelle Tourtermine (und mehr) auf der Homepage des Trios: www.contrasttrio.de Fünf Sterne und die besten Wünsche für viel Erfolg !