Heise Medien GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Jule235

Geschrieben von Jule235

am So. 11.09.22 20:15

Messen in Hannover

Maker Faire Hannover 2022
Sa. 10.09.22 10:00

Inspiration für den MINT-Unterricht: Learning by Making

Eine tolle Erfindermesse bei der für Groß und Klein etwas dabei ist. Der feuerspeiende Drache war natürlich die Hauptattraktion. Wir hatten viel Spaß. Vielen Dank und gerne wieder.

RoterApfel

Geschrieben von RoterApfel

am Mo. 20.05.19 07:09

Messen in Berlin

Maker Faire Berlin 2019
Fr. 17.05.19 09:00

Ein buntes Familienfestival rund um das Thema Do it Yourself

Absolut empfehlenswert. Die Leute sind so begeistert und mitreisend , das ist schon etwas Besonderes. Haben uns die nächste Maker Faire schon vorgemerkt.

Linde

Geschrieben von Linde

am So. 19.05.19 13:36

Messen in Berlin

Maker Faire Berlin 2019
Fr. 17.05.19 09:00

Ein buntes Familienfestival rund um das Thema Do it Yourself

Es gab viele interessante Projekte zum anschauen und selber ausprobieren. Viele tolle Ideen, mit denen der Unterricht für die Schüler interessant gestaltet werden kann. Auch einige Schulklassen stellten ihre Forschungsprojekte vor. Alles wurde gut und anschaulich erklärt und regte zum Nachdenken zum Umgang mit unserer Zukunft an.