Heilpraxis Elke Wermbter

Energetische Massage

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Do. 03.12.15 22:35

Sauna & Spa in Berlin

Nie wieder Rückenschmerz
Mi. 28.10.15 14:00

Schnuppermassage

Man wird freundlich empfangen in den schön eingerichteten, gemütlichen Räumen. Die Massage verschafft wirklich Erleichterung, wenn man verspannte Muskeln hat. Ein schöner Kräutertee rundet das Ganze ab.

perseiden

Geschrieben von perseiden

am Mo. 14.01.13 13:51

Sauna & Spa in Berlin

Wärmende Sanddornmassage
Mo. 19.11.12 12:00

Es wird kalt – Ihnen nicht.

Frau Wermer empfing uns herzlich und mit Kräutertee. Danach bekam ich zuerst meine Massage, Frau Wermer ging toll auf momentane Schmerzzonen ein und schaffte dort tatsächlich eine Lockerung/Dehnung. Meiner sowieso erkälteten Freundin war es während der Massage zu kalt, bitte sagt sowas gleich, dann wird die Heizung sofort höher gestellt. Dafür bekam sie noch ein paar Druckpunkte zum abschwellenden der Schleimhäute mit auf den Weg. Unbedingt empfehlenswert, auch ohne TT.

Ancaja

Geschrieben von Ancaja

am Di. 04.12.12 18:27

Sauna & Spa in Berlin

Eukalyptusmassage für freien Atem
Mo. 03.12.12 12:00

Stärken Sie Ihre Abwehr

Ich habe die Eukalyptusmassage genossen. Schon am Eingang freute ich mich ueber die geschmack-volle Einrichtung, die einen die Zeit vergessen ließ. Nach der Massage gabe es noch einen Tee, so dass es eine nachhaltige angenehme Stunde war.