HeilixSpässle Improtheater

Kreativsinn

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

wi957

Geschrieben von wi957

am Sa. 06.07.13 12:51

Theater in Stuttgart

Impro-Show mit HeilixSpässle
Fr. 05.07.13 20:00

Improvisationstheater

Wieder eine Improvisationstheateraufführung, die Spaß gemacht hat, auch wenn das Stück vor+nach der Pause ziemliche Längen hatte. Kürzere Einzelstücke sind da unterhaltsamer. Die Moderation war prima und führte gut durch den Abend.

shaka

Geschrieben von shaka

am Sa. 06.07.13 10:41

Theater in Stuttgart

Impro-Show mit HeilixSpässle
Fr. 05.07.13 20:00

Improvisationstheater

Sehr unterhaltsamer Abend. Sehr positiv hervorzuheben war der Moderator Thomas, der witzig und spontan reagierend durch den Abend führte. Das Impro-Theater war (fast) durchgehend witzig und (fast) ohne Längen.