Haus der Springmaus e.V

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Fr. 23.06.17 10:40

Theater in Bonn

Springmaus Improvisationstheater
Do. 22.06.17 20:00

BÄÄM! Sommer-Special - Die Impro-Sommer-Show

Wie immer beim Springmaus Improvisationstheater eine Klasse Show mit viel guter Unterhaltung. Trotz der hohen Außentemperaturen (Hochsommer mit bis zu 36 Grad Außentemperatur ) hatten wir einen super Abend. Danke für die Karten!

Dohmculture

Geschrieben von Dohmculture

am Mo. 06.02.17 22:16

Moderne Klassik in Bonn

The Cast
So. 05.02.17 19:00

Oper macht Spaß! - Die Rockstars der Klassischen Musik

Ein toller Abend, ein buntes Potbury aus verschiedensten Opern mit sechs grandiosen Sängern und Sängerinnen. Der Abend war kurzweilig, berührend und lustig. Ich würde mir die Show sofort noch einmal anschauen!