Harburger Theater

Stätisch Theaterbetriebs GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 16.02.20 17:59

Theater in Hamburg

Baskerville
So. 16.02.20 15:00

Krimi-Komödie von Ken Ludwig

Ein interessantes und amüsantes Theaterstück mit 5 beeindruckenden Darstellern, die mit rasanter Geschwindigkeit und fliegenden Fingern ihre Kostüme gewechselt haben jeweils seitlich der Bühne, was die Zuschauer mitverfolgen konnten. Die weibliche Darstellerin bekam bei einem Kostümwechsel den Reißverschluss auf der Rückseite ihres Kleides nicht zu, fluchte darüber und ließ ihn dann einfach offen. Der Inhalt des Stückes brachte die Zuschauer immer wieder zum Schmunzeln und Lachen.

wolle2019

Geschrieben von wolle2019

am Sa. 15.02.20 12:36

Theater in Hamburg

Baskerville
Fr. 14.02.20 20:00

Krimi-Komödie von Ken Ludwig

Das Stück war kurzweilig, lustig. Beeindruckend waren auf die zügigen Kostümwechselarien. Die Dynamik der Schauspieler war kolossal. Es war ein rundum gelungender Abend. Vielen Dank für die Freikarten.

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Sa. 15.02.20 10:02

Theater in Hamburg

Baskerville
Fr. 14.02.20 20:00

Krimi-Komödie von Ken Ludwig

Das Stück Baskerville hat mir gut gefallen. Die Schauspieler haben alles gegeben, vor allem der rasante Kostümwechsel war beeindruckend! Es waren sehr lustige Elemente dabei, wie zum Beispiel der Stoffhase, den eine Dame von der Requisite über die Bühne hüpfen ließ. Danke für die Auslosung!