Hamburger Renn-Club e.V.

Galopprennbahn Hamburg-Horn

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

LadyManu

Geschrieben von LadyManu

am Mi. 17.07.13 06:34

Funsport & Games in Hamburg

1. Renntag
Sa. 29.06.13 14:00

Auftakt des Derby-Meetings 2013

Sommer, Sonne, entspannte Stimmung zwischen den Wetteinsätzen und immer wieder fiebern, wer gewinnt. Gewonnen haben wir nichts - aber es war ein toller Nachmittag. Danke TT.

Ela88

Geschrieben von Ela88

am Mo. 08.07.13 15:22

Funsport & Games in Hamburg

6. Renntag
So. 07.07.13 12:00

SPARDA 144. Deutsches Derby (Gr. I, 2400m, €500.000)

Für Freunde des deutschen Galopprennsports ein pflichttermin. Wie gehen jedes Jahr am Tag des Deuschen Durbys zur Horner Rennbahn und waren daher dieses Mal besonders froh Karten von Twotickets ergattert zu haben. Der Erfolg beim Wetten war auch gegeben.

ThomasNolte

Geschrieben von ThomasNolte

am So. 15.07.12 13:13

Funsport & Games in Hamburg

5. Renntag: 144. Langer Hamburger, Listenrennen, 3200 m & Se
Mi. 04.07.12 15:00

143. Derby-Meeting

Schön, einmal auf der Tribüne Platz nehmen zu dürfen. Bislang hatte ich privat immer einen preiswerten oder gar kostenlosen Sattelplatz gewählt; TwoTickets bescherte mir jetzt einen Tribünenplatz, auf dem die Aussicht über die Pferderennbahn natürlich ungleich besser war! Vielen Dank dafür!