Hamburger Camerata gGmbH

Kammerorchester

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Diggie69

Geschrieben von Diggie69

am Mo. 22.01.24 10:18

Klassische Konzerte in Hamburg

JUNGS & DEERNS
So. 21.01.24 11:00

HAMBURGS JUNGE VIRTUOSEN IN DER ELBPHILHARMONIE

Leider hat am Vorabend der Erkältungsvirus kurzfristig zugeschlagen und ich konnte wegen der pers. Bindung die Karten leider auch nicht weitergeben. Hierzu eine wichtige Frage: wo und wen kann man in so einer außergewöhnlichen Situation informieren, sodass evtl. Dritte noch einspringen können? Herzlichen Dank und viele Grüße, Klaus U. Thiée

Tor70

Geschrieben von Tor70

am Sa. 25.03.23 07:56

Klassische Konzerte in Hamburg

STARKE PARTNER HAMBURG-KYIV
So. 06.11.22 19:00

Musik für Solidarität und Zukunft

Danke für diesen wunderschönen Abend, danke der Botschafterin der Ukraine für die tolle Rede und Einblicke und vielen Dank an die Künstler für die wunderschöne Musik.

erika1963

Geschrieben von erika1963

am Mo. 06.02.23 12:52

Klassische Konzerte in Hamburg

Felix und Fanny auf Reisen
So. 05.02.23 11:00

Musiktheater von Jörg Schade

Ich war mit meinem 7 jährigen Enkel da, die Kartenübergabe war völlig problemlos. Es war eine tolle, kindgerechte Vorstellung. Ein Erzähler, der Felix Mendelssohn gespielt hat, seine Schwester, die gesungen hat und 2 Geigen, 1 Bratsche und 1 Cello. Die Kinder wurden mit einbezogen mitzumachen, und die Musik war melodisch und eingängig. Nur die Frau hat beim Singen gekreischt, hat meine Enkelsohn gesagt. Opernstimmen sind ja auch vom Text kaum zu verstehen...für Kinder noch etwas schwierig