Hamburg Blue Devils e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sonnenblume66

Geschrieben von Sonnenblume66

am So. 18.08.13 20:03

Mit dem Ball in Hamburg

Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther
Sa. 17.08.13 18:00

German Football League

War das erste mal beim Football mit Null Ahnung und war sehr überrascht, wie kurzweilig das Spiel war. Es gab viel zu sehen, auch Akrobatik von den Cheerleadern. Die Veranstaltung kann ich auch denjenigen empfehlen, die keine Ahnung von den Spielregeln haben.

svenseeg

Geschrieben von svenseeg

am Mo. 05.08.13 17:31

Mit dem Ball in Hamburg

Hamburg Blue Devils vs. Kiel Baltic Hurricanes
Sa. 03.08.13 18:00

German Football League

Auch wenn die Stimmung auf der Adolf Jäger Kampfbahn gut war, an die großen Shows im ehemaligen Volksparkstadion kommt man nicht heran. Für mich nach längerer Zeit mal wieder ein solider Besuch beim American Football in Deutschland.

Marena_999

Geschrieben von Marena_999

am So. 29.07.12 10:15

Mit dem Ball in Hamburg

Hamburg Blue Devils vs. Berlin Rebels
Sa. 28.07.12 18:00

German Football League

Klasse Veranstaltung, ich wusste nicht, dass American Football so spannend sein kann. Gute Stimmung und richtige Fans. Das war nicht mein letzter Besuch bei den Hamburg Blue Devils. Nur schade, dass die Devils nicht besser spielten und Berlin gewonnen hat. Da es Stehplatzkarten sind, am besten einen Campingstuhl oder Sitzkissen mitnehmen.