GOP Varieté München GmbH & Co. KG

GOP Comedy Club

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am Mi. 17.04.24 13:08

Show in München

Big Love
Sa. 30.03.24 21:00

Grenzenloses Entertainment

Der Schwerpunkt liegt (etwas zu sehr) auf dem Travestiekünstler Chris Kolonko, der mit den typischen Phrasen punktet. Die hervorragende Akrobatik kommt diesmal etwas zu kurz. Trotzdem ein sehr sehenswertes Programm !!

Happy-1

Geschrieben von Happy-1

am Mi. 03.04.24 18:04

Show in München

Big Love
Mo. 01.04.24 14:30

Grenzenloses Entertainment

Wie immer war es ein hervorragendes Showprogramm und Chris Kolonko unschlagbar. Wir haben uns sehr amüsiert und waren zutiefst beeindruckt von den tollen Artisten und auch der super Sängerin. Vielen Dank für den schönen Nachmittag

Mikki

Geschrieben von Mikki

am Di. 02.04.24 08:25

Show in München

Big Love
So. 31.03.24 14:30

Grenzenloses Entertainment

Eine gelungene, absolut kurzweilige Show mit einer überraschenden Mischung aus Aktobatik, Gesang und Travestie. Chris Koloko als der,die,das "schwule/r Gockel" zwischen schönen Frauen und ausgebildeten Männerkörpern präsentierte das Ganze mit eindeutig, zweideutig und gar dreideutigem Charme. Hier werden einige Eltern einiges Nachzuarbeiten haben. Zum Staunen die Kegel-Jonglagenummer mit Strip- und Restriptease. Die "Soul-Queen" Bridge konnte mit ihrer starken, warmen Stimme zusätzlich ein besonderes Flair in den Nachmittag bringen.