Geyserhaus e.V.

Soziokulturelles Zentrum

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Sa. 26.11.22 10:49

Besondere Musikevents in Leipzig

Abi Wallenstein mit seiner Blues Culture
Fr. 25.11.22 20:00

Live im UnterRock

Ach was war das gestern für ein schöner Abend. Abi Wallenstein und seine Blues Culture hatten geladen. Der Fan wusste, es wird eine Blues und Bookie Wookie Nacht. Wir haben jede freie Minute genossen.

DBKu

Geschrieben von DBKu

am Mo. 02.07.18 13:01

Rock & Metal in Leipzig

Iron & Wine
Mi. 27.06.18 19:30

Auf der Parkbühne GeyserHaus

Iron & Wine kannte ich noch nicht, Sam Beam kannte ich noch nicht. Aber das Beste an TwoTickets ist, immer wieder Neues kennenzulernen. Und wenn das Neue noch so wohlklingend ist, dann ist es perfekt. Sam Beam hat uns gefangengenommen in seiner Welt, in seiner Musik. Gespielt von Ihm und den Musikern (leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt): ein Weißbärtiger unter anderem am Kontrabass, der getrommelt, gezupft, gespielt wurde; ein Cellist, der spielte und zupfte; eine Frau am wohlklingendem Keyboard; und eine Schlagzeugerin: sie konnte Töne herzaubern aus Glocken, Rasseln, einem Windspiel, mit Fußschellen… und natürlich vom Schlagzeug. Dazu den sein Glas Wein trinkenden, Gitarre spielenden Sänger Sam Beam, der selbst das Telefonbuch singen könnte und trotzdem Beifall erhält, wie es im Text stand, und das stimmt. Wir haben uns wohl gefühlt während des Konzerts und sind mit einem heiteren Gefühl im Herzen nach Hause gefahren.

DBKu

Geschrieben von DBKu

am Mo. 18.09.17 16:41

Rock & Metal in Leipzig

Alin Coen Band
Sa. 16.09.17 20:00

Auf der Parkbühne GeyserHaus

Ich hatte am 16. September das Glück, Karten für die Alin Coen Band auf der Parkbühne GeyserHaus zu bekommen. Ab 20 Uhr sang und spielte sich die „Vorband“ Luisa Babarro mit ihrem Cello in mein Herz. So eingestimmt war ich bereit, bereit, dass sich auch noch die Alin Coen Band dort einfinden konnte, mit leisen und rhythmischen Songs, deutsch und englisch singend mitten hinein treffend, einfach nur mitnehmend… Danke für die Texte, die Musik, die angenehm verbrachte Zeit, die mich die Kälte fast nicht mehr spüren lies.