Gastspielreisen Rodenberg GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am So. 12.07.15 20:42

Rock & Metal in Frankfurt am Main

AND THE GOLDEN CHOIR
Fr. 20.03.15 21:00

Another Half Life Tour

Wunderbar ! Herzergreifend ! Verzaubernd ! Es gibt viele Optionen, dieses Konzert zu beschreiben - aber keine kann es tatsächlich BEschreiben, so schön war es. Hier ein Video von diesem Konzert "Corpus Christi Carol" - https://youtu.be/zEdaYunQLQw - und hier eines von einem anderen Konzert "My brothers home" - https://youtu.be/mJfOVGqb57Q - And the Golden Choir ist Tobias Siebert, der alle Instrumente 'zu Hause' eingespielt hat und auf einer Schallplatte aufgenommen hat. Dazu begleitet er sich an verschiedenen Instrumenten und singt live. - Wenn Ihr ihn irgendwo auftreten seht; auf jeden Fall hingehen ! Fünf Sterne und noch fünf Sterne (ach, das geht ja leider nicht).

Emylou_S

Geschrieben von Emylou_S

am So. 12.04.15 13:40

Rock & Metal in Magdeburg

MALKY
Sa. 11.04.15 20:00

Soon Tour 2015

Der eigentliche AustralierJoel Havea aus Hamburg, der schon mal bei DSDS 2010 mit von der Partie war, sorgte für die perfekte Einstimmung auf diesen herrlichen MALKY-Konzertabend mit herzergreifenden Melodien und einer facettenreichen Stimme. Dafür hat sich jeder einzelne Millimeter Anfahrt in den Moritzhof nach Magdeburg gelohnt. Ein fettes "Gefällt mir!".