Fünfdrei Eventagentur GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 11.04.21 16:45

Mit dem Ball in Bonn

EWE Baskets Oldenburg - Telekom Baskets
Sa. 10.04.21 20:00

Basketballspiel @ Baskets Carena

Wir sind keine besonderen Basketballfans und haben noch nie ein Spiel von den Telekom Baskets gesehen. Wenn wir mal zu einem Spiel gegangen sind, dann war das zu unserer Heimmannschaft. Aber uns reizte das Setting - ist mal was anderes in Zeiten wie diesen. Es war eine kurzweilige, unterhaltsame und (dank großer Korbdifferenz leider nicht allzu) spannende Veranstaltung. Der große Vorteil: Hier haben wir uns als Familie alle die Zeit genommen und uns voll auf das Spiel konzentriert. Vor dem heimischen Fernseher wäre das nicht passiert. Ein - auch für Nichtfans - sehr lohnender Abend.

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Di. 16.02.21 09:35

Besondere Musikevents in Bonn

Carnevalssitzung #9
So. 14.02.21 13:00

Cat Ballou, Miljö, Kasalla, Domstürmer & Lupo

Mit meiner Freundin bin ich auf dieses Autokinogelände in Bonn gefahren. Es war ein Hauch von Karneval und unsere Stimmung im Auto und Nachbarauto war gut. Schön, dass wenigstens etwas statt finden konnte.

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am Sa. 13.02.21 10:30

Besondere Musikevents in Bonn

Carnevalssitzung #6
Fr. 12.02.21 17:00

Cat Ballou, Domstürmer, Miljö, Klüngelköpp & Brings

Die Veranstaltung war mit 400 Autos ausverkauft. Brings, Cat Ballou, Domstürmer , Klüngelkopp . Es hat Spaß gemacht Mal wieder was anderes als die eigenen vier Wände zu sehen. Alle Bands waren Klasse und haben mir schon leid getan, bei den Minustemperaturen zu spielen.so richtig kommt im Auto die Stimmung nicht rüber und hoffentlich gibt es bald wieder etwas Normalität. Es hat Spaß gemacht und ich würde wieder hinfahren