Innovationstheater samt & sonders GbR

c/o Maja Mommert

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 02.06.18 11:17

Theater in Berlin

vogel.frei
Fr. 12.02.16 20:00

Improvisation zwischen Theater und Comedy

Die Improvisationstheatergruupe" Freiwild" hat mir und meiner Begleitung gut gefallen.Die vier Schauspieler hatten gute Ideen,bzw. setzten die Vorschläge aus dem Publikum gut um.Der Musikus unterstützte sie kräftig.

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Sa. 11.02.17 13:56

Theater in Berlin

theater.sport
Fr. 10.02.17 20:00

Mit Robert Munzinger und Johann Jakob Wurster

Fantastisch! DANKE an TT für diesen wunderbaren Abend! Lange Zeit habe ich meine Tochter nicht mehr so viel und herzhaft lachen gehört! Diese Veranstaltung ist mit ruhigem Gewissen weiter zu empfehlen.

Vielfalt

Geschrieben von Vielfalt

am Sa. 13.02.16 12:27

Theater in Berlin

vogel.frei
Fr. 12.02.16 20:00

Improvisation zwischen Theater und Comedy

Improvisationstheater. Was wird da auf mich zukommen? Vier Schauspieler und ein Musiker am Kyboard, die gemeinsam spontan agiert haben. Sehr gekonnt mit vielen Überaschungseffekten haben sie mit viel Phantasie und schauspielerischem Können eine ganz neue Art der Schauspielerei (unter Aufnahme von Vorgaben aus dem Puplikum) dargeboten. Einfach Klasse.