Freedom Sounds e.V.

Freedom Sounds Festival

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am So. 21.04.24 17:55

Reggae & World Musik in Köln

Freedom Sounds Festival 2024
Fr. 19.04.24 17:00

Ska, Reggae & Soul

Einfach ein großartiges Festival mit super Bands!!!Wir wurden noch nie enttäuscht.Man kann kaum ruhig stehen und wird von der guten Laune und Musik mit gerissen.Für uns jedes Jahr ein muss.Auch die anderen Freedom Sounds Events sind sehr zu empfehlen.Auch die Besucher sind tolle Menschen und sehr tolerant.

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am So. 23.04.23 23:38

Reggae & World Musik in Köln

Freedom Sounds Festival
Fr. 21.04.23 17:00

Cologne's international festival for Ska, Reggae & Soul

Einfach nur eine super Veranstaltung. Uns hat die Musik und die ausgelassene, ehrliche und tolle Stimmung sofort mitgerissen. Man kann einfach sein wie man will und sich in die großartige Musik verlieren. Die Bands waren durchweg Spitze und trotz zeitweiligem Regen wurde getanzt und die Bands gefeiert. Von jung bis alt waren alle Festivalbesucher mit vollem Elan dabei. Es ist jedem zu empfehlen, dieses Festival mal auszuprobieren und sich selbst eine Meinung zu bilden. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am So. 12.06.22 16:03

Reggae & World Musik in Köln

Freedom Sounds Club Night: Ska Special
Sa. 11.06.22 18:00

Maroon Town, The Potato 5, The Magnetics

Man fühlt sich ab der 1 Sekunde pudelwohl und die Bands waren wir immer einsame Spitze.Sobald die ersten Töne gespielt sind kribbelt es in den Füßen und man möchte sofort tanzen.Mal wieder ein super toller Abend.Wir sind wahre Fans der Freedom Sounds.