for artists

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Di. 06.12.16 08:06

Moderne Klassik in Berlin

clair-obscur trifft…
So. 04.12.16 20:00

Veronika Harcsa

Clair-obscur - hell-dunkel, auf jeden Fall war die Bandbreite der Stücke, wenn auch etwas nach den Themen Liebe und Tod strukturiert, musikalisch ungeheuer breit und mit äußerst ansprechenden Sequenzen bestückt. Auch die Sängerin bot höchstes Niveau. Kein Wunder, dass das Publikum fast tobte.

Thimpu

Geschrieben von Thimpu

am Mo. 28.11.16 13:17

Moderne Klassik in Berlin

clair-obscur trifft…
So. 27.11.16 20:00

Das Weihnachtsoratorium

Die Idee war einfach phantastisch! Ich kannte eine Arie und ein paar Choräle, die konnte ich schön mitsingen, es hat so eine Freude gemacht. Den Rest habe ich einfach so zugehört. Bach singen und dazu Bier trinken, das war genial! Wann hat man schon mal die Chance! Als nächstes bitte das Mozart Requiem, das kann ich komplett! Einziges Manko: Wir saßen oben auf dem Rang und dort war das Licht zum Text lesen etwas zu schwach.

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Sa. 29.10.16 22:16

Klassische Konzerte in Augsburg

Duo Aust
So. 02.10.16 11:00

Bettina Aust (Klarinette) & Robert Aust (Klavier)

Wunderschöne Stücke für Klarinette und Klavier sind auf der neuen CD des Duos Aust. In ihrem Benefizkonzert im gut besuchten Rokokosaal begeisterte das Geschwisterpaar die Zuhörer mit ihrem virtuosen, einfühlsamen Spiel.