Förderverein Kultursommer Odenthal-Altenberg e.V.

Altenberger Kultursommer

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 23.09.18 19:43

Klassische Konzerte in Odenthal

Abschlusskonzert
Sa. 22.09.18 20:30

Altenburger Kultursommer 2018

Das Konzert war wirklich ein Erlebnis und wir waren froh, dass wir uns trotz miesem Wetter und Müdigkeit aufgerafft hatten. Die "Unvollendete" kannten wir beide gut. Sie wurde hervorragend gespielt. Die Missa Dalmatica war uns unbekannt. Aber wie wir erfuhren, handelte es sich bei dieser Version für Orchester und Chor um eine Uraufführung (normalerweise ist dies ein Stück für Orgel). Und diese Uraufführung war sehr gelungen. Der Dirigent gab eine kurze Einführung, wir hatten ein Textheft - und los ging es. Sehr gelungen, sehr schön - Genuß von der ersten bis zur letzten Minute. Wir waren alle ganz beseelt. Danke für diesen wunderbaren Abend!

Speedee

Geschrieben von Speedee

am Mo. 02.07.18 18:31

Rock & Metal in Odenthal

We Rock Queen
Fr. 29.06.18 19:30

Altenburger Kultursommer 2018

diese Band ist eine grandiose Coverbander der Queen-Hits! Super eingespielt, starke Stimmen, prima Sound!!! Augen zu, und Queen ist da. das ganze in einer besonderen Atmosphäre im Rahmen des Altenberger Sommers auf Gut Amtmann Scherf Open Air. Gerne JEDERZEIT wieder

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Sa. 30.06.18 12:36

Rock & Metal in Odenthal

We Rock Queen
Fr. 29.06.18 19:30

Altenburger Kultursommer 2018

Die Band brachte in mehr als 2 Stunden Spielzeit viele bekannte und weniger bekannte QUEEN Songs zu Gehör und zunehmend das Publikum in immer bessere Stimmung.Dabei lwar die Qualität mehr als beachtlich- ein sehr gelungener Sommerabend!