Florian Scheffler

DDIY feat. Lili Sommerfeld (seine Band)

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cornelia_14.9

Geschrieben von Cornelia_14.9

am Sa. 10.03.18 00:35

Rock & Metal in Berlin

HOT° + Disgusting Beauty
Do. 08.03.18 20:00

Weit mehr als ein Nebenprojekt, eher wahre Liebe

HOT° ist heiss, das war ein Konzert seit langem, das mal wieder richtig klasse war, immer wieder gerne und wir werden wieder zu HOT° gehen. Sind total liebe Kerle ;). Wer Postpunk mag muss zu HOT°!

BigHoffi

Geschrieben von BigHoffi

am Do. 28.09.17 10:52

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

YY (feat. Shon Abram + DDIY)
Mi. 27.09.17 20:00

Präsentiert von Popmonitor.de

Ein wirklich gelungener Abend, ein Club in der ersten Etage ( Eingang ist nicht sofort als dieser zu erkennen). Ist man erstmal drin würden wir von 2 hübschen Damen empfangen. Anschließend Kamen wir noch ins Gedpräch mit DDIY, echt netter Typ. Gegen 20:30 fing dann das Musikalische Programm in diesem urigen club an. 90 min Jazz, Blackmusic, etwas 70er Style. Toll. Und am Rand, ein toller Blick auf die einfahrenden Ubahnen am Kotti. Das dort das Rauchen noch erlaubt war, macht es auch symphatisch( nostalgischer Flair). Jederzeit gern wieder.

BigHoffi

Geschrieben von BigHoffi

am So. 26.01.14 20:54

Electro in Berlin

DDIY feat. Lili Sommerfeld + Band
Fr. 24.01.14 21:00

Wenn Triphop Soul küsst.

Ein netter Abend, Künstler die das Publikum zum Tanzen und Wippen animierte. Tolle Trompetensolos, alles dabei. Die Musik war querbeet von Reggae bis Hip Hop. Alles in allem ein guter Abend, und die Getränkepreise waren 1a, ne Cola 2€ , Bier 2,50€ , Preise die begeistern