FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Elbjazz Festival Hurricane Festival

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

apnoix

Geschrieben von apnoix

am Sa. 22.02.14 12:23

Electro in Darmstadt

SIRO-A
Fr. 21.02.14 20:00

Die neue Generation des Entertainment!

Wir hatten einen abwechslungsreichen und mit ca. 1,5 Stunden vielleicht etwas kurzen Abend, aber ganz nach unserem Geschmack. Klasse Musik mit gefühlter 90-er Jahre Techno-Beats untermalte Show, von Anfang bis Schluß interaktive Einbindung der Zuschauer und toller Licht-Video-Tanzchoreograhie-Performance. Für uns sehr sehenswert + ebenso am Applaus festzustellen hat´s allen Zuschauern und Mitmachern gefallen. Mehr solche Shows. Ich glaube ohne TwoTickets hätte ich mir die relativ kurze Show zu diesen Preisen nicht geleistet. Danke, dass es euch gibt. :-)

4fun

Geschrieben von 4fun

am Fr. 21.02.14 10:50

Electro in Augsburg

SIRO-A
Do. 20.02.14 20:00

Die neue Generation des Entertainment!

Wow, die Jungs aus Japan sind echt Spitze. Ich hab sowas noch nie gesehen wie die mit Computertechnik, Musik und Lichttechnik herumgespielt haben. Die dazugehörige Tanzperformance war perfekt abgepasst auf die Multimediashow. In YouTube gibt es Videos :-)

Exposed

Geschrieben von Exposed

am Mo. 11.11.13 17:12

Rock & Metal in Berlin

Vans Warped Tour Germany 2013
Sa. 09.11.13 13:00

all the fun under one roof!

Super Veranstaltung, auf die ich persönlich seit über 10 Jahren gewartet habe - solange ist es nämlich her, dass die Vans Warped Tour zuletzt auch in Europa stattfand. Die musikalische Mischung (Punk in den verschiedensten Ausprägungen, Hardcore, Rock, Hip Hop) war perfekt. Besonders gefallen haben mir Sublime, Watsky, Parkway Drive, Hacktivist und natürlich Billy Talent. Insgesamt ist die Veranstaltung perfekt um neue Bands kennenzulernen. Leider hatte ich bei TwoTickets.de kein Glück aber die 45€ Eintritt (inklusive Gebühren) waren OK, wenn man bedenkt, dass die Vans Warped Tour ein Eintagesfestival ist (13 - 23 Uhr). Einzige Wermutstropfen: 1-2 Stunden anstehen, um auf das Gelände zu kommen. Außerdem wäre es noch cooler gewesen, wenn das Ganze Ende September oder Anfang Oktober stattgefunden hätte, dann wäre es in der Halle in den beiden Outdoor Areas nicht ganz so frisch gewesen. Trotzdem: Nächstes Jahr gerne wieder!